Unternehmen

Münsterländer Wertarbeit mit Holz haben wir als Motto auf unserem Logo hinterlegt. Das mit voller Überzeugung, denn für uns ist es eine Verpflichtung, Wertarbeit zu leisten. Qualität und Sorgfalt stehen an erster Stelle. Diese Aussage ist seit Generationen ein Prinzip des Familienunternehmens Haveloh.

 

 

Wir sind aus einer ländlichen, münsterländischen Schreinerei, gegründet im Jahre 1904 entstanden und nunmehr in 4. Generation im Handwerk tätig. Unsere Mitarbeiter, die größtenteils bei uns ausgebildet wurden, sind mit dem Naturprodukt Holz und innovativen Baustoffen bestens vertraut. Das motivierte Team besteht aus Handwerksmeistern im Bereich Holzbau-Zimmerei und Tischlerei-Innenausbau sowie Technikern, Gesellen und Auszubildenden.

 

Wir stellen uns allen Neuerungen und sind sowohl in der traditionellen Handwerkskunst als auch mit modernen Bautechniken erfahren und fit. Kundenwünsche werden individuell, zeitnah und mit größter Zufriedenheit erfüllt.Die Aufträge werden mit Unterstützung von CAD Programmen erstellt und mit modernsten CNC Maschinen, wie der K2 i von Hundegger im Zimmereibereich und der Rover C 6 im Tischlereibereich bearbeitet und durch unsere Mitarbeiter auf – und eingebaut.

Als Fachbetrieb bieten wir Qualitätsarbeit zu fairen Preisen in den aufgeführten Leitungen.

 

Durch die Zuverlässigkeit und Qualität konnte das Team in den letzten Jahren einen großen Kundenstamm erschließen. Neben den Privatkunden zählen auch viele Architekten, Wohnungsbaugesellschaften, Vereine und öffentliche Institutionen zu den Auftraggebern. Zu unseren Stärken zählt nicht nur die Ausführung, sondern auch die Planung und Realisierung der Bauvorhaben.

 

Wir setzen auf:

  • kompetente, fachliche und ehrliche Beratung
  • individuelle Kundenbetreuung
  • ausführliche und verbindliche Angebotserstellung
  • Kundennähe
  • wir arbeiten Bundesweit und in den Niederlanden

 

Bitte sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne bei Ihren Planungen.